Mehr Geld – Kosten für Handy, Telefon & Internet senken

Beschreibung:

Eine Inflation und Energiekrise können sich negativ auf unsere Finanzen auswirken und uns dazu zwingen, mehr Geld auszugeben als geplant. In solchen Zeiten ist es wichtig, einen Plan zu haben, um unsere Ausgaben im Griff zu behalten. Ein möglicher Plan ist entweder unsere Einnahmen zu erhöhen oder an anderer Stelle Geld zu sparen.

Doch das Sparen muss nicht immer bedeuten, dass wir uns einschränken oder auf Dinge verzichten müssen. Oft können wir auch Geld sparen, indem wir unsere Verträge und Ausgaben genauer unter die Lupe nehmen.

Ein großer Kostenfaktor für viele Haushalte sind die Ausgaben für Handy, Telefon und Internet. Im Durchschnitt geben Haushalte etwa 54,- Euro im Monat dafür aus. Doch wie sieht es bei dir aus? Gibt es vielleicht Möglichkeiten, diese Kosten zu senken und am Ende des Monats mehr Geld übrig zu haben?

In diesem Video zeige ich dir, wie du ganz einfach die Kosten für Handy, Telefon und Internet reduzieren kannst. Ich gebe dir Tipps, wie du den besten Tarif für deine Bedürfnisse findest, unnötige Extras kündigen und so Geld sparen kannst. Mit diesen kleinen Änderungen kannst du am Ende des Monats deutlich mehr Geld in der Tasche haben.

Also worauf wartest du noch? Schau dir das Video an und lass uns gemeinsam deine Ausgaben senken!

Abonniere meinen YouTube Kanal!

Praktische Hilfestellungen rund um die Themen Geld, Sparen und Schulden